Über mich

Kindheit in einer Landarztpraxis, Studienjahre mit ausgedehnten Auslandaufenthalten in VRChina und Taiwan,  Weiterbildung und Tätigkeit in der Privatwirtschaft, davon zwei Jahre in Hong Kong, Familienmanagerin, Homeschoolerin, und noch viel mehr. Durch eigene Krankheit wurde mein Leben eines Tages völlig aus der gewohnten Bahn geworfen.  Ich wäre nicht da, wo ich bin, ohne all diese Erfahrungen...

Seit 2011 stelle ich in meiner Praxis für Lebenskraft minalu  all mein Wissen, all meine Fähigkeiten und all meine Erfahrung mit Begeisterung und Dankbarkeit auch anderen zur Verfügung.

Als Person bin ich tief mit dieser Erde verwurzelt. Und auch gerne sehr rational und lösungsorientiert. Ich hinterfrage Dinge und Wahrnehmungen immer wieder kritisch und bilde mir gerne zu allem meine eigene Meinung. Ich definiere mich als mit beiden Füssen fest auf der Erde stehend und überhaupt nicht "esoterisch herumschwebend".

Gleichzeitig bin auch sehr intuitiv und "gschpürig". Ich arbeite auch mit Methoden, die man rational nicht vollständig fassen kann. Denn ich spüre Energien effektiv körperlich und nehme auch über andere Sinne Dinge wahr, die mich immer wieder unterstützen. Und ich war immer wieder Zeugin von unglaublichen Veränderungen und Heilung bei mir und bei KlientInnen. 

AUCH WENN WIR NICHT ALLES ERKLÄREN KÖNNEN: Wir sind energetische Wesen. Und wir können das für unsere Ganzwerdung auf tausend verschiedene Arten nutzen.

Ich glaube das nicht einfach - ich weiss es auf tiefster Zellebene.



LEBENSFREUDIG - WERTSCHÄTZEND - AUTHENTISCH

Aus- und Weiterbildungen

Energiearbeit bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

Seelenzentriertes Coaching bei Sabina Wyss

Selphin Matrix  bei Savier Huguenin

Angewandte Informationsmedizin AIM bei Leonie Zander

Neue Homöopathie nach Erich Körbler bei Regina Lüönd und Karl Bürgi

... und noch viel mehr