Über mich

Kindheit in einer Landarztpraxis, Studienjahre mit ausgedehnten Auslandaufenthalten in VRChina und Taiwan, Weiterbildung und Tätigkeit in der Privatwirtschaft, davon zwei Jahre in Hong Kong, Familienmanagerin, Homeschoolerin, Frau, Mutter, Tochter und noch so viel mehr. Durch eigene Krankheit wurde mein Leben eines Tages völlig aus der gewohnten Bahn geworfen. Ich wäre nicht da, wo ich bin, ohne all meine Erfahrungen.

Ich habe gelernt, wie wichtig und heilsam es ist:

💫gut zu sich und den eigenen Kräften zu schauen: nur dann kann man wirklich für andere da sein.

💫sowohl den Körper als auch Geist und Seele zu nähren und zu bewegen: sie beeinflussen sich gegenseitig und man kann das auch gezielt nutzen

💫dem eigenen Gefühl und der Freude zu folgen: LEBENsfreude

💫sich immer wieder die Frage zu stellen – ist das wirklich wahr, was ich mir gerade erzähle? Undienliche Muster werden so entlarvt

💫eigene Themen anzuschauen: es verändert das Leben und ist tiefste Friedensarbeit

💫das, was man LEBEN möchte, wichtiger zu machen als die eigenen Ängste

💫sich in gewissen Phasen begleiten zu lassen: man kann sich viele mühsame Umwege ersparen

Wir sind so viel mehr als unsere Vergangenheit, unsere Herkunft, unsere Rollen. Wir alle können über uns hinauswachsen und Aufblühen. Und das darf auch ganz leicht gehen. Ich verbinde Menschen mit ihrer Inneren Weisheit und löse wo nötig energetische Verstrickungen. Seit 2011 begleite ich Menschen von Herz zu Herz mit all meinem Wissen und all meinen Fähigkeiten. Vor Ort oder auch über die Ferne.

Als Person bin ich tief mit dieser Erde verwurzelt. Und auch gerne sehr rational und lösungsorientiert. Ich hinterfrage Dinge und Wahrnehmungen stets kritisch und bilde mir gerne zu allem meine eigene Meinung. Ich definiere mich als „mit beiden Füssen auf der Erde und im Leben stehend“ und überhaupt nicht „esoterisch herumschwebend“.

Gleichzeitig bin sehr intuitiv und „gschpürig“. Ich arbeite auch mit Methoden, die man rational nicht vollständig fassen kann. Denn ich spüre die Energien effektiv körperlich und nehme auch über andere Sinne Dinge wahr, die mich immer wieder unterstützen. Und ich war immer wieder Zeugin von unglaublichen Veränderungen und Heilung bei mir und bei KlientInnen. 

AUCH WENN WIR NICHT ALLES ERKLÄREN KÖNNEN: Wir sind energetische Wesen. Und wir können das für unsere Ganzwerdung auf tausend verschiedene Arten nutzen.

Ich glaube das nicht einfach – ich weiss es auf tiefster Zellebene.

LEBENSFREUDIG – WERTSCHÄTZEND – AUTHENTISCH

Aus- und Weiterbildungen

Energiearbeit bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller 

Traum-Coaching bei Sabina Wyss

Seelenzentriertes Coaching bei Sabina Wyss

Selphin Matrix bei Savier Huguenin

Angewandte Informationsmedizin AIM bei Leonie Zander

Neue Homöopathie nach Erich Körbler bei Regina Lüönd und Karl Bürgi

… und noch Vieles mehr

gWUNDERig?

minalu  |  Praxis für Lebenskraft  |  Monika Landolt Klahr
Milkenstrasse 33
3150 Schwarzenburg

077 480 13 73
lebensfreude(at)monikalandolt.com