Energiearbeit

Eine wundervolle Art das ganze System zu harmonisieren ist  über eine Energiebehandlung. Diese Arbeit wird oft auch als "Geistiges Heilen" bezeichnet. Dabei gehe ich in Verbindung mit hochschwingenden Energien aus der Geistigen Welt und diene als Kanal für diese Energien und Informationen, so dass sie zum Klienten weiterfliessen können. 

 

Die Energieübertragung kann bei allen Themen genutzt werden, sowohl bei körperlichen Herausforderungen als auch bei schwierigen Situationen. Es wirkt bei Menschen unabhängig von ihrem Alter, ist also auch bei Kindern anwendbar. Auch Tiere sprechen sehr gut darauf an. 

 

Ich möchte kurz auf zwei besondere Arten der Energiearbeit hinweisen.  Sie eignen sich unter anderem auch, falls Du gegenüber Energiearbeit eher kritisch eingestellt bist, aber es trotzdem versuchen möchtest. Solltest Du spezifisch eines dieser zwei Healings wünschen, musst Du dies schon beim Abmachen des Termins erwähnen. Ich durfte sie bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller lernen, und verwende daher die Englischen Begriffe, die sie auch benutzen.

Ich gebe keine Heilversprechen ab und eine Sitzung bei mir ersetzt keinen Arztbesuch. Meine Arbeit ist unterstützend.

 

Trance Healing

Bei einem Trance Healing ist es wichtig, dass ich im Vorfeld keine Informationen habe über die Art Deines Anliegens. Dies, damit ich ganz unvoreingenommen und neutral Kanal sein kann und dem maximalen Energiefluss nicht im Weg stehe. So dass ich auch nicht unbewusst  den Energie- oder Informationsfluss der Geistigen Welt beeinflussen kann. 

Ein Trance Healing besteht aus der eigentlichen Energieübertragung und einem nachfolgenden Gespräch. Erst  dann wird der Grund Deines Kommens Thema sein. Wir werden uns  auch über das Erlebte und Erfahrene austauschen und ich werde Dir auch Informationen weiterleiten, die ich während des Healings erhalten habe.

 Ein Trance Healing kann wunderbar auch als Fernheilung gemacht werden. 


Higher Self Healing


Das Höhere Selbst ist der Teil in Dir, der alles weiss und mit allem verbunden ist.  Das Wissen geht über das Unterbewusstsein und den persönlichen Erfahrungsschatz hinaus und wir haben zusätzlich Zugang zu einem Überbewusstsein.

Bei einem Higher Self Healing besteht die Möglichkeit, Antworten auf ganz konkrete Fragen zu erhalten. Zusätzlich fliesst immer auch hochschwingende Heilenergie.

In dieser speziellen Anwendung bin nicht ich Kanal, sondern ich verbinde Dich mit Deinem Höheren Selbst. Dazu führe ich Dich achtsam in eine tiefe Entspannung.  In diesem Zustand bist Du bereit, Dich für Dein eigenes Höheres Selbst zu öffnen.  Ich begleite Dich dabei und halte den Raum als Deine Hüterin.  Dein Höheres Selbst kann Dir in diesem Zustand all Deine Fragen beantworten - über Bilder oder indem Du in diesem tiefenentspannten Zustand mit mir sprichst und mir Deine Fragen beantwortest. Die Session nehme ich jeweils auf, so dass die Antworten auch später noch zugänglich sind. Damit ich die richtige Fragen an das Höhere Selbst stellen kann, führen wir im Vorfeld ein ausführliches Gespräch

Ein Higher Self Healing dauert insgesamt rund 3 Stunden, kann aber auch in 2 Sessions aufgeteilt werden. Ein Higher Self Healing kann ich nur vor Ort in meiner Praxis durchführen.

Es ist übrigens in einer angepassten Version auch möglich für Kinder ab 5 Jahren.



KONTAKT

Milkenstrasse 33  | 3150 Schwarzenburg

lebensfreude@minalu.ch

077  480 13 73  | 031 731 14 67 

ANGEBOT

 COACHING

EINZELBEGLEITUNG

GRUPPEN