Nützliches, von Herzen

Botschaften der Geistigen Welt

Ausblick aufs Neue Jahr - was im 2021 wichtig wird.
Und aktuell alle 14-Tage  im Anschluss an die Gruppenhealings.

Klopftechnik bei Angst (Emotional Freedom Technique EFT)

Wenn Dich Gefühle wie ANGST oder WUT immer wieder aus Deiner Mitte bringen, dann schau Dir dieses Video an. Ich zeige Dir hier, wie Du mittels Klopfen von bestimmten Akkupunkturpunkten den emotionalen Stress ganz einfach runter fahren kannst. Die Technik nennt sich Emotional Freedom Technique (kurz: EFT) oder auch Klopftechnik. Ich hoffe, Du findest das Video hilfreich.

Neutralisieren, Zentrieren - eine Morgenroutine

Dieser Ablauf dient mir eigentlich zum Aufwärmen vor Qigong Übungen und war lange meine bewährte Morgenroutine. Sie kann jedoch zu jeder beliebigen Tageszeit und auch mehrmals am Tag angewandt werden.  Es ist eine effiziente Art, über den Körper das gesamte Energie-System zu Zentrieren und so z.B. auch Stress oder negative Emotionen zu Neutralisieren

Qigong: Den Himmel mit beiden Händen stützen

Diese einfache Qigong Übung hilft Dir, Dich ganz einfach zu Erden und zu Zentrieren. Wunderbar übrigens auch, um an die Morgenroutine anzuhängen.

Meditation in Deine Eigene Kraft

In dieser Meditation verbinde ich Dich mit Deiner ureigenen, wunderbaren Kraft. Eingebettet zwischen der transformierenden Urkraft der Erde und der Leichtigkeit des Himmels bist Du gehalten in Deiner kraftvollen eigenen Mitte. 
Die Meditation ist auf Schweizerdeutsch.
Die unterliegende Musik stammt aus www.musicstardust.com