Ho'oponopono Ahnenritual

Möchtest Du die Kraft der Ahninnen und Ahnen (noch mehr) in Deinem Rücken spüren?  Oder hast Du das Gefühl, familiären Ballast rumzuschleppen - obwohl Du vielleicht schon so viel gelöst hast? Oder hast Du manchmal Schuldgefühle, weil Du Deinen Kinder gegenüber nicht immer so reagierst, wie Du es eigentlich von Herzen gerne möchtest?  Das Ho'oponopono Ahnenritual wirkt auf all diesen Ebenen und stellt richtig richtig.

Ho'oponopono ist eine haiwaianische Methode und mehr als "nur" ein Vergebungsritual, es ist ein Weg zu innerem Frieden und Gleichgewicht im Aussen. 

Ho'o bedeutet "machen, tun, stellen", "pono" bedeutet "richtig". "Ho'oponopono" bedeutet also "richtig Richtigstellen", d.h. richtig für alle Beteiligten. 

In unserer westlichen Tradition wird die Kraft der Ahnen und der Ahnengeschenke leider nicht bewusst gefördert. Wir haben im Gegenteil oft eine belastete Beziehung zu unseren direkten Vorfahren und kämpfen oft mit Familienkarma, das uns behindert und gelöst werden muss. Das muss nicht so sein! Wie wäre es, wenn Du Dich selbst befreien könntest von alten, blockierenden Verletzungen? Und wie wäre es, wenn Du dadurch zusätzlich den Weg öffnest zu den gesammelter Ressourcen Deiner Ahnen?

Im Ho'oponopono Ahnenritual wird eine rituelle Ahnenaufstellung verbunden mit einem Ho'oponopono Ritual. Wir klären damit unser emotionales Energie-System auf einfache Weise und öffnen uns für tiefe, bewegende Heilung - für uns und unsere ganze Familie.

 Ich freue mich auf dieses kraftvolle Ritual mit Dir!


Bern

Datum:

Noch offen


Kontakt:

lebensfreude@minalu.ch

077 480 13 73


 

Min. 6, max. 13 TeilnehmerInnen


KONTAKT

Milkenstrasse 33  | 3150 Schwarzenburg

lebensfreude@minalu.ch

077  480 13 73  | 031 731 14 67 

ANGEBOT

 COACHING

EINZELBEGLEITUNG

GRUPPEN