Heilenergie Tanken über die Ferne

in einer Gruppe oder auch ganz persönlich exklusiv für Dich


  • Kannst Du einen Energieboost gut gebrauchen?
  • Bist Du grad auf körperlicher und/oder seelischer Ebene herausgefordert?
  • Möchtest Du Dir im 2021 etwas Gutes tun und einfach unterstützt werden?
  • Möchtest Du Deine eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren?
  • Möchtest Du aktiv ein unterstützendes Energiefeld fürs 2021 erschaffen?
  • Möchtest Du eine tiefere Beziehung zur Geistigen Welt aufbauen?
  • Möchtest Du aktiv als LichtarbeiterIn wirken für Mutter Erde und uns alle?
  • Bist Du einfach gWUNDERig und möchtest es einmal ausprobieren?


Beantwortest Du eine oder mehre Fragen mit "Ja"?
 Dann ist das Angebot genau passend für Dich.

Gruppenhealing 

Die gemeinsame Reise geht weiter:

Bis Dezember 2021 biete ich  jeden 1. Dienstag im Monat 

die Möglichkeit, an einem Gruppenhealing teilzunehmen.

Du kannst Dich dabei bei Dir zuhause entspannen und die Energie einfach fliessen lassen. In jedem Gruppenhealing wird eine ganz einmalige Gruppenenergie aufgebaut, die zum Wohle aller Teilnehmenden dient.

Zusätzlich nähren wir das Energiefeld der Erde und der ganzen Menschheit. Durch Themen, die wir bei uns bearbeiten und lösen, legen wir eine Art Spur, der auch andere Menschen folgen können.

Ein Zyklus ist wie eine gemeinsame Reise und man kommt jedes Mal gemeinsam einen Schritt weiter. Du profitierst aber auch davon, wenn Du nur einmal dabei sein möchtest - die Gruppenzusammensetzung ist immer stimmig. 

 
Im Anschluss teile ich jeweils meine Wahrnehmungen und erhaltenen  

Botschaften per mail, So kannst Du Angestossenes noch tiefer integrieren und im Alltag umsetzen.
 

Zu den Botschaften 


*Beginn ab 19:30h oder später: Ich stelle Dir als Extra verschiedene Einstimmungs-Möglichkeiten zur Verfügung: Meditationen als Audio oder die Einstimmung über den Körper als Video. Diese kannst Du ganz wie für Dich stimmig nutzen. Du beginnst einfach je nach Einstimmung zu der angegebenen Zeit, so dass Du um 20h bereit bist und Dich für die Heilenergie hinlegen kannst. 


Sommer Zyklus: 06. Jul., 03. Aug., 07. Sept,
Herbst Zyklus: 05. Okt. 02. Nov., 07. Dez.

Die Healings können einzeln (20.-)  oder als ganzer Zyklus (3x 45.-)  gebucht werden. 

Persönliches Healing exklusiv für Dich

In einem Trance Healing fliessen harmonisierende Energien zu Dir. Es eignet sich für alle Bereiche des Lebens, sowohl bei körperlichen Beschwerden als auch bei Lebensthemen aller Art. 

Ich diene dabei als Kanal für hochschwingenden Energien, welche in einem persönlichen Healing ganz auf Dich und Deine Themen abgestimmt sind.
 
Ich wünsche im Vorfeld bewusst keine Informationen über Deine aktuellen Themen, damit ich ganz unvoreingenommen bleibe und den optimalen Energiefluss in keiner Weise beeinflussen kann. Wir werden jedoch im Anschluss miteinander ins Gespräch gehen und ich werde Dir unterstützende Informationen mitgeben können, die ich während des Healings für Dich erhalten habe. 
 

Ein persönliches Healing ist vor Ort oder über die Ferne möglich.
 


Spezialtermine zu Vorzugskondition 75.- (statt 150.-)

Di. 29.Juni 20h (nur über die Ferne)
Mi. 30. Juni 09h
Do. 01. Juli 20h (nur über die Ferne)
Mi. 07. Juli 09h
Do. 08. Juli 20h (nur über die Ferne)  





 

Ich gebe keine Heilversprechen ab. Ein Trance Healing ersetzt keinen Arztbesuch sondern wirkt immer unterstützend. 

Willst Du Dich anmelden oder hast Du noch Fragen?

Rückmeldungen

Es war für mich eine grosse Überraschung, wie kräftig das Energiefeld tatsächlich zu spüren war, besonders gegen Ende der Bewegungsphase, als ich mich hinlegte. Auch am Tag danach konnte ich die Intensität der erweckten Energie spüren: mein linkes Knie, linkes Oberschenkel und linke Schulter, die bei mir ewige Schwachstellen sind, wurden von einer meistens angenehme Strömung belebt, und meinen Kopf fühlte ich auch viel ausgeglichener und fokussiert. Es war erstaunlich! 

Also wirklich herzlichen Dank für deine höchst wirksame Arbeit. Einfach WOW. Ich freue mich schon auf die nächste Runde! (G.P.)


 

Ganz lieben Dank für die Infos und das Healing! Es war eine schöne Erfahrung! Anfangs während der Meditation brauchte ich eine Weile, bis ich das Gedankenkarussell wegschieben, respektive «Gedankenkarussell Gedankenkarussell sein lassen konnte», dann aber konnte ich mich auf die Meditation fokussieren. Während der darauffolgenden Zeit mit der Musik kam ich in eine bewusste Tiefenentspannung – das war suuuper!!! Ich bin nicht müde geworden oder eingeschlafen, einfach tief entspannt aber doch da. Und auch nach dem Healing war ich noch lange entspannt und verfiel nicht wieder ins «Gedankenkreisen». Ich freue ich auf das nächste Mal! (M.S.)

Das Gruppenhealing gestern Abend empfand ich als sehr schön. Die Meditation vorab fühlte sich sehr stimmig an und war eine gute Vorbereitung. Ich fühlte mich sehr geerdet und verwurzelt. Verbunden mit Mutter Erde und Vater Himmel.
Die untermalte Musik habe ich vorallem körperlich sehr stark und eindrücklich wahrgenommen. Zwischendurch fühlte es sich an, als wäre die Musik in mir drin. Mein Körper hat auch mit glucksenden Geräuschen darauf reagiert. Ich empfand es als sehr angenehm.
Beim Healing habe ich einen kleinen Kreis wahrgenommen, wusste, dass ich nicht alleine bin, sondern aufgehoben in diesem Kreis. (B.K.) 
 

Ich mag die körperliche Einstimmung, da ich oft entweder durch die körperliche Arbeit etwas «festgefahren»/verspannt bin und ich so meinen Körper schön lösen kann. Andererseits, nach einem Bürotag, weiss ich manchmal nicht wo mir der Kopf steht, auch da hilft es mir, über die Bewegung die Spannung im Kopf abzubauen… (M.S.)

Häufige Fragen

Was ist eine Fernheilung und wie funktioniert das in der Gruppe?

Created with Sketch.

In einem Healing fliessen harmonisierende Energien zu Dir. Diese wirken sowohl auf seelisch-geistiger als auch auf körperlichen Ebene.  Ich diene dabei als Kanal und bin quasi Verbindungsstelle und Übersetzerin. Du kannst Dich dabei einfach entspannen, loslassen und geniessen, egal ob Du bei mir vor Ort oder bei Dir zuhause bist. Energie kennt keine Grenzen.

Vielleicht wirst Du während des Healings körperliche Reaktionen wahrnehmen oder es kommen Bilder, Gedanken, Emotionen - wunderbar. Vielleicht schläfst Du ein - wunderbar. Vielleicht wirst Du extrem präsent und nimmst nichts weiter wahr - ebenfalls wunderbar. Du kannst nichts falsch machen und es kann jedes Mal anders sein.

In einem Gruppenhealing wird eine hochpotente Gruppenenergie kreiert, welche zum höchsten Wohle aller Anwesenden wirkt. Es werden dabei gemeinsame Themen bearbeitet, mit denen jedes Mitglied der Gruppe in Resonanz geht.  An körperlichen Themen wird erfahrungsgemäss immer zu einem gewissen Mass gearbeitet. Zusätzlich werden aber immer auch gemeinsame Lebensthemen und Blockaden energetisch angestossen.

Darum versende ich am nächsten Tag ein Mail, in welchem ich meine Wahrnehmungen und Botschaften der Geistigen Welt mit der Gruppe teile. 

Wie läuft das konkret ab?

Created with Sketch.

Nach Deiner verbindlichen  Anmeldung erhältst Du einen Link zu den Einleitungen. Du kannst zwischen den verschiedenen Varianten frei wählen und beginnst einfach für Dich zu der vorgegeben Zeit. Ich halte während dieser Zeit bereits den Raum für Dich und stimme mich ebenfalls ein. Wenn die Musik wechselt, ist es 20h. Du legst Dich bequem hin und lässt wunderbar eingestimmt einfach los. Du kannst so lange liegen bleiben, wie für Dich stimmig ist. Gönn Dir im Anschluss die Zeit zum Nachklingen lassen. Am nächsten Tag erhältst Du von mir noch eine Mail mit meinen Wahrnehmungen und Inputs. 

Was ist nach dem Healing?

Created with Sketch.

In einem Gruppenhealing werden gemeinsame Themen bearbeitet, mit denen jedes Mitglied der Gruppe in Resonanz geht.  An körperlichen Themen wird erfahrungsgemäss immer zu einem gewissen Mass gearbeitet. Zusätzlich werden gemeinsame Lebensthemen und Blockaden energetisch angestossen. Darum versende ich am nächsten Tag ein Mail mit meinen Wahrnehmungen, den Botschaften der Geistigen Welt und Anregungen, wie Du damit weiter gehen kannst.

Die Integration des Healings ist ein Prozess, der über zwei bis vier Wochen andauern kann. Innerhalb der ersten ein bis drei Tagen adaptiert sich unser System an das Neue. Das kann manchmal auch leichte körperliche Reaktionen auslösen wie z.B. Muskelkater, Müdigkeit oder Ähnliches. Sei darum liebevoll mit Dir und gönne Dir die Ruhe, falls Du Dich danach sehnst, bewege Dich an der frischen Luft und trinke viel Wasser. Ich bin für Dich da, falls Du unsicher bist oder Unterstützung brauchst.

Wird live über Zoom verbunden?

Created with Sketch.

Nein. Damit sich jedeR ungestört ganz auf sich selber einlassen kann, stelle ich im Vorfeld eine Audio respektive Video-Datei zur Verfügung, mit der Du Dich selbständig einstimmen kannst. Wir verbinden uns zeitgleich als Gruppe rein energetisch. So dass Du Dich im Anschluss an die gemeinsame Vorbereitung mit Leichtigkeit in eine tiefe Entspannung sinken lassen kannst. 

Wie muss ich mich vorbereiten?

Created with Sketch.
  • Bereite Dir einen Ort vor, an dem Du Dich für das Healing warm und bequem hinlegen kannst 
  • Für die Einstimmung über den Körper braucht Du zuerst auch genügend Raum, um Dich und die Arme frei bewegen zu können. 
  • Teste im Vorfeld, ob die Technik funktioniert und Du die zugesandte Datei problemlos abspielen kannst. 
  • Stell sicher, dass Du für die gesamte Dauer ungestört bleibst.
  • Lass Dich einfach gWUNDERig (=neuGIERig auf Schweizerdeutsch) darauf ein und geniesse es.

Wozu braucht es eine Einstimmung?

Created with Sketch.

Eine gute Einstimmung unterstützt Dich darin, Dich zu entspannen, den Alltag loszulassen und Dich neutral und offen für die Heilenergie zu machen. Du wirst auf allen Ebenen wunderbar vorbereitet. Und Du nimmst Dich und das Healing ernst und signalisierst so Deinem Inneren Kritiker, dass Dir das Healing wichtig ist. So kannst Du Dich noch einfacher und tiefer fallen lassen.
Eine Einstimmung ist nicht zwingend notwendig, aber empfehlenswert.

In einem persönlichen Healing bereitest Du Dir Deinen Platz vor, an welchem Du für die nächste halbe Stunde ungestört bleibst. Du zündest vielleicht eine Kerze an, legst entspannende Musik auf und lässt Dich entspannt ein auf das Experiment.

Fürs Gruppenhealing stelle ich eine spezielle Einstimmung zur Verfügung.

Wann beginne ich mit der Einstimmung für das Gruppenhealing?

Created with Sketch.

Die Übertragung der Heilenergie beginnt immer um 20:00h. So kannst Du ganz frei wählen und Dich stimmig einstimmen. Je nach Einstimmungsvariante beginnst Du zu unterschiedlichen Zeiten. Diese sind bei den unterschiedlichen Varianten ganz klar angegeben. Die Meditationen dauern zwischen 10 - 15 Minuten, die Einstimmung über den Körper 30 Minuten.

Setze ich im Vorfeld eine Intention für das Healing?

Created with Sketch.

Nein, das ist nicht nötig. Im klassischen Trance Healing, das ich gelernt habe, unterlässt man es bewusst in irgend einer Form Einfluss zu nehmen. Wir gehen davon aus, dass die Geistige Welt immer das für Dich (oder die Gruppe) im Moment Wichtigste angeht. Man setzt darum zu Beginn keine Intention ausser, dass das Bestmögliche geschehen möge.  
 

Paradoxerweise blockiert es den Energiefluss und damit auch das gewünschte Ziel, je dringender man ein bestimmtes Ergebnis erreichen will, Eine neutrale Haltung kann darum effektiver sein.

Wenn es sich für Dich aber stimmig anfühlt, eine Intention zu setzen, folge deinem Impuls.

Wie bezahle ich?

Created with Sketch.

Den Energieausgleich wird im Voraus wie folgt beglichen: 


  • TWINT: 077 480 13 73
  • PayPal: lebensfreude@minalu.ch
  • Banküberweisung:  IBAN: CH68 8080 8002 1137 9639 9

Gruppenhealing mit Monika

Erfahre in meinem kurzen Video mehr darüber, was ein Gruppenhealing ist und was es mit mit meinem speziellen Angebot der zwei Einstiegsmöglichkeiten auf sich hat.

So ist es entstanden

Aus aktuellen Anlass musste ich meine Qigong und Gesang Kurse letztes Jahr anpassen. Statt mit Gesang einen kraftvollen EnergieKLANGteppich zu legen, haben wir mit den Qigong-Übungen gemeinsam unseren Energiefluss und das Energielevel geboostet und so genährt mit einem Gruppen-Healing abgeschlossen.

Ich habe dabei festgestellt, dass der Einstieg über den Körper für alle eine ganz spannende und effektive Vorbereitung auf ein Trancehealing sein kann. Die Einstimmung via Körper mittels Qigong ist genial, aber vielleicht nicht jedermanns Sache. Drum biete ich alternierend zusätzlich ein "klassisches" Healing an. Ich bin nämlich selbst auch gWUNDERig auf den Unterschied, den es für die Grppe ausmacht.