Geführte Meditation

Wir reisen zu unseren persönlichen Kraftquellen und tanken genau das, was uns besonders kraftvoll unterstützt. 

Eine Seelenzentrierte Bilderreise ermöglicht es in ihrer achtsamen Art eine absolut individuelle Reise zu erleben.

Anschliessend besteht die Möglichkeit die Reise in einem kurzen Coaching zu vertiefen, so dass die vielleicht ganz neu entdeckte Kraft noch unmittelbarer ins Leben einfliessen und im Alltag wirklich genutzt werden kann. Dies ist ein wichtiger und kraftvoller Bestandteil meiner Meditation und macht es zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Neue Daten Folgen in Kürze.


Feedback von TeilnehmerInnen

Du hast uns in die tiefe der Farben der Seele geführt. Deine Stimme liess uns die Zeit und den Raum, die eigenen Bilder in ihrer Ganzheit und persönlichen Form zu schaffen. Im Vertrauen und mit deiner Präsenz durften wir unsere Erfahrungen Austauschen. Erfüllt und mit wunderbaren Werkzeugen für unseren Alltag verliessen wir deinen Raum. Ich kann nur danke sagen und freue mich auf das nächste Mal. (S.B.)


Die Meditation war sehr achtsam, klar und doch offen durch Monika geführt, sodass meine ganz eigenen Bilder aus dem Unterbewusstsein aufsteigen konnte. Das anschliessende Vertiefen mit Malen und den wirkungsvollen Fragen von Monika hat mir sehr geholfen, das kurze „Aufblitzen“ der starken Bilder zu vertiefen und mit in den Alltag zu nehmen. Mein Bild und die Erfahrung der Stille und Ruhe darin, begleiten mich nun 3 Monate lang, bis zur nächsten seelenzentrierten Bilderreise ;-). Das Kostbarste an dieser Reise fand ich, dass ich meinem weisen Unterbewusstsein gelauscht habe, ohne vorgefertigte Bilder von mir oder Monika. Gerne lausche ich mir wieder… Danke Monika. (Y.M)



KONTAKT

Milkenstrasse 33  | 3150 Schwarzenburg

lebensfreude@minalu.ch

077  480 13 73  | 031 731 14 67 

ANGEBOT

 COACHING

EINZELBEGLEITUNG

GRUPPEN