Kurse

Aus aktuellem Anlass finden bis auf weiteres keine Kurse vor Ort statt.

Qigong und Gesang

Wir umweben einfache chinesisch Gesundheits-Übungen mit einem bunten, energievollen Teppich aus Kraftliedern (Gesang und Übungen wechseln sich ab). Die Übungen sind für Jung und Alt gleichermassen praktizierbar.

Lass Dich überraschen von dieser kraftvollen Kombination!

 Es sind keine Vorkenntnisse oder Gesangskünste nötig – der Mut und die Freude am Bewegen, Klingen und Eintauchen genügt.




Bilderreisen

Im Einklang mit dem Zyklus der Natur reisen wir in einer geführten Meditation zu unseren persönlichen Kraftquellen und tanken genau das, was uns die nächste Zeit besonders kraftvoll unterstützen kann. Eine Seelenzentrierte Bilderreise ermöglicht es in ihrer gwundrigen, achtsamen Art eine absolut individuelle Reise zu erleben.

Anschliessend besteht die Möglichkeit die Reise zu vertiefen, so dass die vielleicht ganz neu entdeckte Kraft noch unmittelbarer ins Leben einfliessen und im Alltag wirklich genutzt werden kann. Dies ist ein wichtiger und kraftvoller Bestandteil meiner Meditation und macht es zu einem ganz besonderen Erlebnis.




Ho'oponopono Ahnenritual

Möchtest Du die Kraft der Ahninnen und Ahnen (noch mehr) in Deinem Rücken spüren?  Oder hast Du das Gefühl, familiären Ballast rumzuschleppen - obwohl Du vielleicht schon so viel gelöst hast? Oder hast Du manchmal Schuldgefühle, weil Du Deinen Kinder gegenüber nicht immer so reagierst, wie Du es eigentlich von Herzen gerne möchtest? 

Das Ho'oponopono Ahnenritual wirkt auf all diesen Ebenen und stellt richtig richtig.

Ich freue mich auf dieses kraftvolle Ritual mit Dir!



KONTAKT

Milkenstrasse 33  | 3150 Schwarzenburg

lebensfreude@minalu.ch

077  480 13 73  | 031 731 14 67 

ANGEBOT

 COACHING

EINZELBEGLEITUNG

GRUPPEN