Kurse und Rituale

Heilenergie über die Ferne

Jeden 1. Dienstag im Monat
 
Aus aktuellem Anlass biete ich im Moment spezielle Gruppenhealings über die Ferne an. Einfach Energie Tanken. Im Vorfeld stelle ich eine Einstimmung via Meditation oder über den Körper via Qigong zur Verfügung, welche Du nach Belieben nutzen kannst.

Feedback  eines Teilnehmers 

"Es war für mich eine grosse Überraschung, wie kräftig das Energiefeld tatsächlich zu spüren war, Auch am Tag danach konnte ich die Intensität der erweckten Energie spüren. Es war erstaunlich! 

Also wirklich herzlichen Dank für deine höchst wirksame Arbeit. Einfach WOW. Ich freue mich schon auf die nächste Runde!" G.P. 

Ho'oponopono Ahnenritual

Aktuelle Daten sobald wieder möglich

Das Ho'oponopono Ahnenritual lädt Dich von Herzen dazu ein, in Frieden zu kommen mit Deiner Familiengeschichte und Dich für die wundervolle Kraft und die Geschenke deiner Ahninnen und Ahnen zu öffnen. 

Diese besondere, ritualisierte Ahnenaufstellung bewirkt einen Perspektivenwechsel und ermöglicht ein tiefes Annehmen und Loslassen.
Mit maximal 14 TeilnehmerInnen.

Feedback eines Teilnehmers
"Jeder Mensch sollte das einmal erleben." A.K

Geführte Bilderreise

Aktuelle Daten auf Anfrage

Wir reisen in einer seelenzentriert geführten Meditation zu unseren persönlichen Kraftquellen und tanken genau das, was uns besonders kraftvoll unterstützt. 

Eine Seelenzentrierte Bilderreise ermöglicht es in ihrer achtsamen Art eine absolut individuelle Reise zu erleben.


Feedback eines Teilnehmers:
"Das Kostbarste an dieser Reise fand ich, dass ich meinem weisen Unterbewusstsein gelauscht habe, ohne vorgefertigte Bilder von mir oder Monika." Y.M.