Persönlich

Persönlich

Kindheit in einer Landarztpraxis, Studienjahre mit ausgedehnten Auslandaufenthalten in VRChina und Taiwan,  Weiterbildung und Tätigkeit in der Privatwirtschaft, davon zwei Jahre in Hong Kong, Familienmanagerin, Homeschoolerin, und noch viel mehr. Durch eigene Krankheit wurde mein Leben eines Tages völlig aus der gewohnten Bahn geworfen.  Ich wäre nicht da, wo ich bin, ohne all diese Erfahrungen...

Seit 2011 stelle ich in meiner Praxis für Lebenskraft  minalu   all mein Wissen, all meine Fähigkeiten und all meine Erfahrung mit Begeisterung und Dankbarkeit auch anderen zur Verfügung.


Aus- und Weiterbildungen

Energiearbeit bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

Seelenzentriertes Coaching bei Sabina Wyss

Selphin Matrix  bei Savier Huguenin

Angewandte Informationsmedizin AIM bei Leonie Zander

Neue Homöopathie nach Erich Körbler bei Regina Lüönd und Karl Bürgi

... und noch viel mehr


KONTAKT

Milkenstrasse 33  | 3150 Schwarzenburg

lebensfreude@minalu.ch

077  480 13 73  | 031 731 14 67 

ANGEBOT

 COACHING

EINZELBEGLEITUNG

GRUPPEN