Einzelsitzung

Fokussiert auf Dein spezifisches Thema Blockaden lösen und den Weg frei machen in einer ganzheitlichen Behandlung

Für Erwachsene und Kinder
Auch bei körperlichen Themen

Ganzheitlich: Was Dich erwartet

Unabhängig davon, was Dein aktuelles Thema ist, klären wir zuerst im Gespräch, was für ein Ziel Du in dieser Sitzung erreichen möchtest. Alle Themen sind dabei willkommen - Herausforderungen genauso wie Träume und Visionen.

Anschliessend entwickelt sich die Sitzung völlig individuell und einmalig. Ich pflücke und kombiniere dabei unterschiedliche Methoden aus meiner Wissenstruhe, um möglichst zielgerichtet und effizient zu harmonisieren. Ausser natürlich Du hast einen speziellen Wunsch bezüglich Methode.

Ich arbeite dabei ganzheitlich auf den Ebenen von Körper, Geist und Seele. Oftmals können Blockaden ganz einfach auf energetischer Ebene harmonisiert und gelöst werden. Manchmal ist es allerdings auch hilfreich und wichtig, gewisse Ursachen oder Zusammenhänge zu erkennen. Solche Erkenntnisse zeigen sich meiner Erfahrung nach jedoch immer von selbst und nur dann, wenn die Zeit reif und man wirklich bereit dafür ist. Mir ist es wichtig, solche Dinge nie zu forcieren und achtsam damit umzugehen. 


Körpersymptome und Krankheit bedeutet für mich, dass zu viele belastende Faktoren unser System aus dem natürlichen Gleichgewicht gebracht haben. Werden diese harmonisiert, kann eine nachhaltige Veränderung geschehen und die eigenen Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Die Ursachen können auf ganz verschiedenen Ebenen liegen: physische Einflüsse, psychische Einflüsse und Emotionen, aber auch Dinge wie Elektrosmog und vieles mehr.

Darum schaue ich auch ein körperliches Thema immer ganzheitlich an.

Die eigenen Seelengeschenke zu leben und Deinen Weg von Innen heraus zu gehen fühlt sich einfach richtig und gut an - und unterstützt erst noch Deine Gesundheit.

Auch wenn Du nicht weisst wo:
Der Schlüssel zu Deiner Gesundheit und/oder zu Deiner Erfüllung liegt in Dir drin. 
Ich helfe Dir ihn zu finden.

Methoden in meiner Schatztruhe

Methoden (Auswahl)

Selphin Matrix - die optimale Lösung ins Feld holen

Selphin Matrix ist eine Methode der Quantenheilung. Dabei werden z.B. die im Quantenfeld vorhandenen bestmöglichen Lösungen zugänglich gemacht und ins eigene System integriert. Der Moment der Integration ist für den Klienten jeweils spürbar und wird oftmals körperlich als "Welle" wahrgenommen.

Vor Ort oder über die Ferne möglich.

Informationsmedizin - Heilen mit Zeichen

In der Angewandten Informationsmedizin AIM, auch Neuen Homöpathie genannt, werden belastende Faktoren mittels Testverfahren aufgespürt und anschliessend harmonisiert. Dazu werden oftmals Zeichen verwendet, z.B. die Zeichen von Erich Körbler. Dadurch werden Schwingungen verändert und für uns verträglich gemacht.  Wir arbeiten mit Wasserübertragungen, mit Akkupunkturpunkten (allerdings ohne Nadeln), und vielem mehr. Allergien zum Beispiel klopfen wir ganz einfach aus.

Vor Ort oder für die meisten meisten Dinge auch über die Ferne möglich.

Persönliche Bilderreise - Ressourcen tanken

In einer persönlichen Bilderreise lassen wir gemeinsam Deine eigenen Bilder aus Deinem Innern herauswachsen. Das können Heilbilder sein, Ressourcen, oder sie können Informationen und Erkentnisse bringen. Es wird genau das aufsteigen, was Dich in Deinem aktuellen Wachsen unterstützt.
Im anschliessenden Gespräch ergänze ich diese je nach Bedürfnis zusätzlich mit meinen eigenen Wahrnehmungen oder wir vertiefen je nach Situation aufgetauchte Ressourcen..

Vor Ort oder per Telefon möglich.

...und noch viel mehr

es würde zu weit führen, hier all meine Tools vollständig aufzählen zu wollen. Ausserdem kommt immer mal wieder etwas Neues dazu, denn ich bleibe gWUNDERig und bilde mich ständig weiter.

Auf Voranmeldung

Träume - Die kraftvolle Innere Stimme nutzen

Träume sind die direkte, individuelle Sprache unserer Seele und sind ein Aspekt Deiner Inneren Stimme. Sie zeigen uns auf, was grad aktuell ist und z.B. umgesetzt oder gelernt werden darf. Sie können Dich kraftvoll auf Deinem Weg unterstützen und wertvolle Hinweise und Ressourcen zu aktuellen Themen liefern. Diese Sprache ist so individuell und einmalig wie DU, wie DEIN Leben, wie DEINE Erfahrungen. Wir nähern uns darum diesen Bildern nicht auf einer analytischen Ebene sondern aus Deiner inneren Tiefe heraus. Ich nutze dabei die Technik des Seelenzentrierten Traumcoachings.

Vor Ort oder per Telefon möglich. 

Higher Self Healing - Verbindung zur Urquelle

Ein Higher Self Healing ist eine spezielle Anwendung der Energiearbeit. Es besteht dabei die Möglichkeit, einerseits Antworten auf ganz konkrete Fragen von einer höheren Instanz zu erhalten. Zusätzlich fliesst immer auch hochschwingende Heilenergie

Ich verbinde Dich hier mit Deinem eigenen Höheren Selbst.  Das Höhere Selbst ist der Teil in Dir, der alles weiss und mit allem verbunden ist und dadurch zusätzlich Zugang zu einem Überbewusstsein hat. 

Ich führe Dich dazu achtsam in eine tiefe Entspannung, in welcher Du Dich für Dein Höheres Selbst öffnen kannst.  Ich bin dabei deine Hüterin. Ich werde liebevoll diesen heiligen Raum für Dich halten und die zuvor definierten Fragen stellen. Das Höhere Selbst wird durch Dich sprechen und Dir allenfalls auch Bilder senden. Die Session nehme ich jeweils auf, so dass die Antworten auch später noch zugänglich sind.

Ein Higher Self Healing dauert insgesamt rund 3 Stunden, kann aber auch in zwei Sessions aufgeteilt werden. Ein Higher Self Healing kann ich nur vor Ort in meiner Praxis durchführen.

In einer angepassten Version ist es bereits möglich für Kinder ab 5 Jahren.

Trance Healing - Energiearbeit

In einem Trance Healing fliesst ganz viel Heilenergie zu Dir.  Im nachfolgenden Gespräch werde ich Dir auch Informationen weitergeben, welche ich während der Behandlung erhalten habe.  Es ist mir wichtig, dass Du mir im Vorfeld nichts sagst über Dein Anliegen. Dies, damit ich ganz unvoreingenommen und neutral Kanal sein kann und dem maximalen Energiefluss nicht im Weg stehe.
 

Vor Ort oder über die Ferne möglich.

Energieausgleich Erwachsene

Eine Behandlung dauert 1 1/2 Std. und kostet 180.-. 
Mehraufwand von über 15 Min. wird berechnet. 

Ausnahmen:

Traumcoachings dauern rund 1 Stunde und werden nach Zeitaufwand berechnet. (120.-/Std.)

Eine Higher Self Sitzung dauert 3 Stunden und kostet 360.-

Ein Trance Healing dauert 1 Stunde und kostet 120.-

Energieausgleich Kinder

Sitzungen mit Kindern sind kürzer (je nach Alter) und kosten 80.-/Std.

Ich gebe kein Heilversprechen ab und eine Sitzung bei mir ersetzt auch keinen Arztbesuch. Meine Arbeit ist unterstützend.

Feedbacks KlientInnen

Ich durfte schon verschiedene Dienstleistungen bei minalu geniessen. Es hat alles mit Qigong und Gesang begonnen, welches mich nach wie vor begleitet. Die achtsam geführten Stunden, der sorgsame Umgang mit den Mitmenschen, den Monika pflegt. 
Dies hat mich während meiner Krankheitszeit bewogen, Unterstützung in Einzelsitzungen bei Monika zu buchen. Ich fühlte mich gehört und fühle mich gehört. Monika wusste immer ein "Schublädli" zu ziehen mit dem richtigen Werkzeug für die Sitzung. Mal war es eine Meditation, die mich bis heute begleitet. Mal war es ein Abschiedsritual, welches mich im Abschiedsprozess unterstütze. Es gäbe noch sehr viele grössere und kleiner Beispiele zu notieren. Ich kann nur sagen, danke minalu, dass du ein Teil von meinem Weg bist!! Herzlichst S.B..

Liebe Monika, in deiner "Praxis für Lebenskraft" durfte ich zu neuer Kraft und Energie finden. Du hast mich auf unkomplizierte und einfühlsame Art begleitet, so dass sich Blockaden, die oft einer Lösung im Wege stehen, auflösen konnten. Ich habe Kraftbilder in meinem Inneren entdeckt, die mich in meinem Alltag stärken; ausserdem erinnere ich mich, dass wir auch oft zusammen gelacht haben. Es ist ein sehr befreiendes Gefühl wenn sich die Knöpfe lösen. Ich wünsche dir in deiner Arbeit mit Menschen viel Erfolg. Ein herzliches Danke. (G.C.)