Wachsen und Aufblühen von Innen heraus
auch über die Ferne

Seelenzentriertes Coaching unterstützt Dich...

💫beim Surfen auf den Wellen des Lebens – wie willst DU darauf surfen?

💫beim Tanzen im Rhythmus Deiner eigenen Musik – wie pulsiert DEIN Beat?

💫in Deinem Sein und Handeln aus der inneren Kraft heraus – wie willst Du LEBEN?

💫in Deine Tiefe zu Tauchen – wer bist DU wirklich?

💫beim Finden und / oder Verwirklichen Deiner Vision – wofür BRENNST Du?

💫die eigenen Seelengeschenke zu leben – weil es sich einfach richtig und gut anfühlt – und erst noch Deine Gesundheit unterstützt

 

Ich begleite Dich in deinem Aufblühen auf Deine einzigartige Art und Weise. Ich schreibe Dir nicht vor, was Du wie und wann tun musst. Das Wissen um den für Dich stimmigen Weg liegt nämlich einzig und allein in Dir. So wird es Dir leicht fallen, all die Dinge umzusetzen, weil es für Dich ganz natürlich ist und Dein Antrieb von Innen kommt.

Seelenzentrierte Sitzungen lassen Dich Deine inneren Schätze bergen. So dass Du Dein authentisches Feuer leben und in die Welt hinaus tragen kannst.

Im Leben verankert: Wir arbeiten mit konkreten Themen, bei denen Du wirklich weiter kommen möchtest. So dass sich die Dinge dort ändern, wo Du es wünscht. 

Authentisch und kraftvoll: Wir reden NICHT einfach über das Thema, sondern wir gehen tiefer. Wir erforschen das Thema und nutzen dabei Dein ganzes Potential und Deine Innere Weisheit über den Körper, die Gefühle, Gedanken, innere Bilder etc.  So dass Du Deinen stimmigen Weg mit Überzeugung und Leichtigkeit gehen kannst.

Effizient und nachhaltig: Durch die regelmässige Begleitung (meist 14 täglich) über einen längeren Zeitraum hinweg integrierst und verankerst Du die Essenz der Seelenzentrierten Coachings direkt in Deinen Alltag und gehst Schritt für Schritt weiter.

Selbstwirksamkeit entdecken: Wir erforschen gemeinsam Deine einmaligen kraftvollen Ressourcen und noch viel mehr. Durch die Vorgehensweise des Seelenzentrierten Coachings wirst Du Deine innere Stimme immer besser verstehen und leben können, auch ohne mich.  

Keine Angst vor Schatten: Manchmal werden wir vielleicht auch Schattenaspekte bewusst transformieren und eine gesunden Umgang damit finden. Denn auch sie sind ein Teil von unserem Leben und auf ihre Art wirklich kostbar.

Die Sprache Deiner Seele: Vielleicht möchtest Du auch einmal einen Traum verstehen und genauer anschauen. Denn auch Träume sind Nachrichten Deiner Inneren Weisheit. Sie können Dich kraftvoll unterstützen und Dir wertvolle Hinweise und Ressourcen zu aktuellen Themen bringen.  

Ich begleite Dich achtsam auf Deiner Entdeckungsreise. 

Ein Seelenzentriertes Coaching bewirkt mehr, als ich es mit 1000 Worten umschreiben könnte. Darum biete ich Dir ein unverbindliches Probecoaching an zu einem Thema, bei dem Du wirklich einen Schritt weiterkommen möchtest.

Vor Ort oder über die Ferne

in meiner Praxis
per Telefon – zeitsparend und genauso wirksam

Energieausgleich

Eine Sitzung dauert rund 50 Minuten und kostet CHF 120.-

Du kannst mich und meine Arbeit unverbindlich in einem echten Coaching kennenlernen. Wir werden dabei eine halbe Stunde lang tief in ein Thema eintauchen, das Dir am Herzen liegt und bei dem Du wirklich einen Schritt weiter kommen möchtest. Du profitierst somit auf jeden Fall von diesem Coaching.

Falls Du Dich im Anschluss entscheidest weiterzumachen (Coaching oder einzelne Behandlung), ist das Probecoaching für Dich gratis.

Ansonsten kostet es Dich CHF 50.-. 

Das sagen meine KlientInnen

Du hast mich durch eine schwierige Zeit begleitet. Immer wieder habe ich in unseren Coachings Antworten aus mir selber erhalten, einfach weil du die richtigen Fragen gestellt hast. Das führte zu einem tieferen Vertrauen in mich selbst und zu neuer Kraft und Energie. (G.C)

Gerade heute habe ich ein Werte-Coaching genossen. Ich habe innerhalb von einer Stunde so viele klare Impulse und Bilder erhalten, die mich in meine Mitte und Kraft gebracht haben. Ich bin noch immer geflasht. Danke für dein Sein und Wirken, liebe Monika (S.B.)

Deine Art zu coachen berührt mich tief. Du coachst so tiefgründig, so gezielt, so liebevoll, so präsent, so ressourcenorientiert, so weiterbringend und ich komme immer noch weiter und weiter. Ich kann fast nicht glauben, was alles passieren durfte in diesen 45 Minuten. Ich bin mega dankbar. (X.A)

Die häufigsten Fragen

Wir klären nicht einfach ein spezifisches  Thema. Seelenzentriertes Coaching lässt Dich in Deinem wahren Wesen aufblühen, auch in Deinen alltäglichen Herausforderungen. Es geht tief und ist lebensverändernd. 

Eine nachhaltige Veränderung braucht Zeit und ein Dranbleiben. Darum treffen wir uns regelmässig und setzen immer genau dort an, wo Du gerade stehst. So dass Du Schritt für Schritt weiter gehen und die Veränderungen tief in Deinem System verankern kannst. 

Idealerweise sprechen wir uns alle 14 Tage für ein graduelles Wachsen. Je nach Situation und Deinem Bedürfnis sind auch mal 1  oder 3 Wochen dazwischen. Ein längerer Abstand ist meiner Erfahrung nach nicht zu empfehlen. 

Ein Seelenzentriertes Coaching setzt immer genau dort an wo Du bist. Du bringst jedes Mal ein Thema mit, in dem Du aktuell einen Schritt weiter kommen möchtest. Gerade wenn Dein Terminkalender so voll ist, kann es Dich darin unterstützen, Dinge so anzupassen, dass 

Die Regelmässigkeit und Dein Dranbleiben ist trotzdem wichtig. Ideal sind regelmässige Abstände von 2 Wochen. Wir machen die Termine gemeinsam ab und haben einen gewissen Spielraum. Wenn Du jedoch jetzt schon weisst, dass Du Dir nicht regelmässig ein kleines Zeitfenster für Dich und Dein Aufblühen nehmen wirst, ist ein Seelenzentriertes Coaching nicht das richtige für Dich. Dann begleite ich Dich gerne mit einzelnen Sitzungen nach Bedarf.

Schattenarbeit bedeutet für mich, sich den Themen zu stellen, die uns aktuell herausfordern. Auch wenn der Ursprung oftmals in der Vergangenheit liegt, arbeite ich immer im HIER und JETZT. Was passiert JETZT mit dir, wenn Du getriggert wirst? Wie möchtest Du stattdessen reagieren? 

Im Hier und Jetzt können wir verändern und unser Leben aktiv gestalten. Wir erforschen Themen ressourcenorientiert und etablieren und verankern neue, stimmige Reaktionen in Deiner Tiefe. Undienliche Muster dürfen sich transformieren zu innerer Stärke und einer authentischen, stimmigen Haltung. 

Wir reden nicht stundenlang über Dinge, die vergangen sind. Seelenzentriertes Coaching ist keine Biographiearbeit. Wir verändern im JETZT. Wir sind so viel mehr als unsere Vergangenheit.  

Ich arbeite immer achtsam, von Herz zu Herz und gehe mit Dir nur so tief, wie du bereit bist zu gehen. 

. 

Per Twint, PayPal, Bar oder Banküberweisung. Wir werden das gemeinsam abmachen.

Ich biete alles vor Ort in meiner Praxis in Schwarzenburg oder über die Ferne an. Du kannst das ganz wie für Dich stimmig und auch flexibel handhaben. 

Über die Ferne nutzen wir das Telefon für die Seelenzentrierte Coachings. So kannst Du Dich ganz auf Dich konzentrieren und wirst nicht durch das Technische abgelenkt. 

gWUNDERig?

minalu  |  Praxis für Lebenskraft  |  Monika Landolt Klahr
Milkenstrasse 33
CH-3150 Schwarzenburg

+41 77 480 13 73
lebensfreude(at)monikalandolt.com