Seelenzentriertes Coaching

Seelenzentrierten Coaching lässt Dich Deine inneren Schätze bergen. Ich begleite Dich achtsam in Deinem Wachsen und Erblühen. So dass Du Dein authentisches Feuer leben und in die Welt hinaus tragen kannst.

Selbstwirksam Wachsen - auch über die Ferne

Seelenzentriertes Coaching unterstützt Dich

  • beim Surfen auf den Wellen des Lebens - wie willst DU darauf surfen?
  • beim Tanzen im Rhythmus Deiner eigenen Musik - wie pulsiert DEIN Beat?
  • in Deinem Sein und Handeln aus der inneren Kraft heraus - wie willst Du LEBEN?
  • in Deine Tiefe zu Tauchen - wer bist DU wirklich?
  • beim Finden und / oder Verwirklichen Deiner Vision - wofür BRENNST Du?

und noch viel mehr...

Im Leben verankert: Wir arbeiten mit konkreten Themen, bei denen Du wirklich weiter kommen möchtest. So dass sich die Dinge dort ändern, wo Du es wünscht. 

Authentisch und kraftvoll: Wir reden NICHT einfach über das Thema, sondern wir gehen tiefer, erforschen das Thema und nutzen dabei Dein ganzes Potential und Deine Innere Weisheit. So dass Du Deinen stimmigen Weg mit Überzeugung und Leichtigkeit gehen kannst.

Effizient und nachhaltig: Durch die regelmässige Begleitung (meist 14 täglich) über einen längeren Zeitraum hinweg integrierst Du die Essenz der Seelenzentrierten Coachings direkt in Deinen Alltag und gehst Schritt für Schritt weiter.


Selbstwirksamkeit entdecken: Wir erforschen gemeinsam Deine einmaligen kraftvollen Ressourcen und noch viel mehr. Durch die Vorgehensweise des Seelenzentrierten Coachings wirst Du Deine innere Stimme immer besser verstehen und leben können, auch ohne mich.  

 
Keine Angst vor Schatten:
Manchmal werden wir vielleicht auch Schattenaspekte bewusst transformieren und eine gesunden Umgang damit finden. Denn auch sie sind ein Teil von unserem Leben und auf ihre Art wirklich kostbar.


Die Sprache Deiner Seele: Vielleicht möchtest Du auch einmal einen Traum verstehen und genauer anschauen. Denn auch Träume sind Nachrichten Deiner Inneren Weisheit. Sie können Dich kraftvoll unterstützen und Dir wertvolle Hinweise und Ressourcen zu aktuellen Themen bringen.  

Ich begleite Dich achtsam auf Deiner Entdeckungsreise. 


Ein Seelenzentriertes Coaching bewirkt mehr, als ich es mit 1000 Worten umschreiben könnte. Darum biete ich Dir ein unverbindliches Probecoaching an zu einem Thema, bei dem Du wirklich einen Schritt weiterkommen möchtest 

Vor Ort oder über die Ferne 

in meiner Praxis
draussen in der Natur
per Telefon - zeitsparend und genauso wirksam

 PRAXISBEZOGEN    KRAFTVOLL   NACHHALTIG 

Energieausgleich

Eine Sitzung dauert 50 Minuten und kostet 120.-

Du kannst mich und meine Arbeit unverbindlich in einem echten Coaching kennenlernen. Wir werden dabei eine halbe Stunde lang tief in ein Thema eintauchen, das Dir am Herzen liegt und bei dem Du wirklich einen Schritt weiter kommen möchtest. Du profitierst somit auf jeden Fall von diesem echten Coaching.
Falls Du Dich im Anschluss entscheidest weiterzumachen (Coaching oder einzelne Behandlung), ist das Probecoaching für Dich gratis, Ansonsten kostet es Dich 50.-. 

Das sagen meine KlientInnen

Du hast mich durch eine schwierige Zeit begleitet. Immer wieder habe ich in unseren Coachings Antworten aus mir selber erhalten, einfach weil du die richtigen Fragen gestellt hast. Das führte zu einem tieferen Vertrauen in mich selbst und zu neuer Kraft und Energie. (G.C)

Gerade heute habe ich ein Werte-Coaching genossen. Ich habe innerhalb von einer Stunde so viele klare Impulse und Bilder erhalten, die mich in meine Mitte und Kraft gebracht haben. Ich bin noch immer geflasht. Danke für dein Sein und Wirken, liebe Monika (S.B.) 

Deine einfühlsame und respektvolle Begleitung hat mir immer die Freiheit gelassen, das anzugehen, wozu ich bereit und was im Moment wichtig und hilfreich war für mich.
Dafür ein herzliches Danke an Dich. 
(G.C.)