in einer Gruppe oder auch ganz persönlich und exklusiv für Dich

Du kannst Dich entspannen, einfach Sein und Heilenergie Tanken. 

Im Anschluss erhältst Du zusätzlich Botschaften, die ich in der Verbindung mit der Geistigen Welt erhalten habe.

Möchtest Du Aufatmen, Auftanken und Loslassen?

Fühlst Du Dich  körperlich und/oder seelisch herausgefordert?

Möchtest Du Deine eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren?

Kannst Du einen Energieboost gut gebrauchen?

Möchtest Du Dir etwas Gutes tun?

Möchtest Du mitwirken für Mutter Erde und uns alle?

Bist Du einfach gWUNDERig?

Beantwortest Du eine oder mehre Fragen mit „Ja“?
Dann ist das Angebot genau passend für Dich

Heilenergie über die Ferne

Jeden 1. Dienstag im Monat ab 19:30*/20h

In jedem Gruppenhealing wird eine ganz einmalige Gruppenenergie aufgebaut. 

Die Healings können einzeln (à 30.-) oder als Zyklus (3 Healings für 75.-) gebucht werden. 

*Anfangszeit variiert je nach der von Dir gewählten Einstimmung

Video abspielen

Wie fühlt sich ein Healing an?

Möchtest Du wissen, wie sich die Verbindung zur Geistigen Welt für mich anfühlt?

Immer wieder anders, immer einzigartig – aber immer auf tiefster Ebene nährend.

In diesem kurzen Video erzähle ich dir mehr davon.

Persönliches Healing

Exklusiv für Dich

Hier fliessen individuell auf Dich abgestimmte Energien zu Dir und harmonisieren Dein persönliches System auf allen Ebenen.

Eine Trance Healing eignet sich für alle Bereiche des Lebens.

Rückmeldungen

Erstmal 1000 Dank für dieses intensive Healing. Deine Botschaften haben uns wirklich nachhaltig berührt und haben den Nagel auf den Kopf getroffen – mitten drauf. Julia hatte uns schon gesagt, dass sie dich sehr schätzt als Heilerin und das kann ich nur bestätigen. Wir haben uns sehr berührt gefühlt! Danke! (R. &M.)

Es war für mich eine grosse Überraschung, wie kräftig das Energiefeld tatsächlich zu spüren war. Auch am Tag danach konnte ich die Intensität der erweckten Energie spüren. Es war erstaunlich! Also wirklich herzlichen Dank für deine höchst wirksame Arbeit. Einfach WOW. (G.P.)

Ganz lieben Dank für die Infos und das Healing! Es war eine schöne Erfahrung! Ich kam in eine bewusste Tiefenentspannung – das war suuuper!!! Und auch nach dem Healing war ich noch lange entspannt und verfiel nicht wieder ins «Gedankenkreisen». Ich freue ich auf das nächste Mal! (M.S.)

Ich fühlte mich sehr geerdet und verwurzelt. Verbunden mit Mutter Erde und Vater Himmel. Ich empfand es als sehr angenehm. Beim Healing habe ich einen kleinen Kreis wahrgenommen, wusste, dass ich nicht alleine bin, sondern aufgehoben in diesem Kreis. (B.K.)

Ich mag die körperliche Einstimmung, da ich oft entweder durch die körperliche Arbeit etwas «festgefahren»/ verspannt bin und ich so meinen Körper schön lösen kann. Andererseits, nach einem Bürotag, weiss ich manchmal nicht wo mir der Kopf steht, auch da hilft es mir, über die Bewegung die Spannung im Kopf abzubauen… (M.S.)

Häufige Fragen

In einem Healing fliessen harmonisierende Energien zu Dir. Diese wirken sowohl auf seelisch-geistiger als auch auf körperlichen Ebene.  Ich diene dabei als Kanal und bin quasi Verbindungsstelle und Übersetzerin. Du kannst Dich dabei einfach entspannen, loslassen und geniessen, egal ob Du bei mir vor Ort oder bei Dir zuhause bist. Energie kennt keine Grenzen.

Vielleicht wirst Du während des Healings körperliche Reaktionen wahrnehmen oder es kommen Bilder, Gedanken, Emotionen – wunderbar. Vielleicht schläfst Du ein – wunderbar. Vielleicht wirst Du extrem präsent und nimmst nichts weiter wahr – ebenfalls wunderbar. Du kannst nichts falsch machen und es kann jedes Mal anders sein.

In einem persönlichen Healing wird die Energie von der Geistigen Welt ganz spezifisch auf Dich und Deine aktuelle Situation abgestimmt. Auch die Botschaften, welche ich im Anschluss mit Dir teile, können Dich im Alltag zusätzlich unterstützen.

In einem Gruppenhealing wird eine hochpotente Gruppenenergie kreiert, welche zum höchsten Wohle aller Anwesenden wirkt. Es werden dabei gemeinsame Themen bearbeitet, mit denen jedes Mitglied der Gruppe in Resonanz geht.  An körperlichen Themen wird erfahrungsgemäss immer zu einem gewissen Mass gearbeitet. Zusätzlich werden aber immer auch gemeinsame Lebensthemen und Blockaden energetisch angestossen. Darum versende ich am nächsten Tag ein Mail, in welchem ich meine Wahrnehmungen und Botschaften der Geistigen Welt mit der Gruppe teile. 

In einem Healing fliessen harmonisierende Energien zu Dir. Diese wirken sowohl auf seelisch-geistiger als auch auf körperlichen Ebene.  Ich diene dabei als Kanal und bin quasi Verbindungsstelle und Übersetzerin. Du kannst Dich dabei einfach entspannen, loslassen und geniessen, egal ob Du bei mir vor Ort oder bei Dir zuhause bist. Energie kennt keine Grenzen.

Vielleicht wirst Du während des Healings körperliche Reaktionen wahrnehmen oder es kommen Bilder, Gedanken, Emotionen – wunderbar. Vielleicht schläfst Du ein – wunderbar. Vielleicht wirst Du extrem präsent und nimmst nichts weiter wahr – ebenfalls wunderbar. Du kannst nichts falsch machen und es kann jedes Mal anders sein.

In einem Gruppenhealing wird eine hochpotente Gruppenenergie kreiert, welche zum höchsten Wohle aller Anwesenden wirkt. Es werden dabei gemeinsame Themen bearbeitet, mit denen jedes Mitglied der Gruppe in Resonanz geht.  An körperlichen Themen wird erfahrungsgemäss immer zu einem gewissen Mass gearbeitet. Zusätzlich werden aber immer auch gemeinsame Lebensthemen und Blockaden energetisch angestossen.

Darum versende ich am nächsten Tag ein Mail, in welchem ich meine Wahrnehmungen und Botschaften der Geistigen Welt mit der Gruppe teile.

Auch wenn wir als Medien uns zu einer Gruppe zusammenschliessen, um gemeinsam ein Healing zu machen, wird die Gruppenenergie potenziert und wir können den heiligen Raum für noch viel mehr Menschen gleichzeitig halten.  

Nach Deiner verbindlichen  Anmeldung erhältst Du einen Link zu den Einleitungen. Du kannst zwischen den verschiedenen Varianten frei wählen und beginnst einfach für Dich zu der vorgegeben Zeit. Ich halte während dieser Zeit bereits den Raum für Dich und stimme mich ebenfalls ein. Wenn die Musik wechselt, ist es 20h. Du legst Dich bequem hin und lässt wunderbar eingestimmt einfach los. Du kannst so lange liegen bleiben, wie für Dich stimmig ist. Gönn Dir im Anschluss die Zeit zum Nachklingen lassen. Am nächsten Tag erhältst Du von mir noch eine Mail mit meinen Wahrnehmungen und Inputs. 

Stelle sicher, dass Du zu der vereinbarten Zeit für rund 30 Minuten ungestört bleiben wirst. Richte Dir den Ort bequem ein, vielleicht magst Du auch eine Kerze anzünden oder entspannende Musik laufen lassen. Trink im Vorfeld und danach reichlich stilles Wasser.

Zu der vereinbarten Zeit legst Du Dich einfach entspannt hin und öffnest Dich so für den Fluss der Energie.

Wenn Du magst, bekräftige laut: „Ich bin offen und bereit für Heilung und Transformation“ Und dann lass Dich einfach ein auf dieses Experiment, geh in Deine gWUNDERigste /neugierigste Version ohne jegliche Erwartungen. So dass die Energie völlig frei genau dorthin fliessen kann, wo sie momentan am meisten gebraucht wird.

Im Anschluss werde ich Dir die erhaltenen Botschaften per Sprachnachricht zukommen lassen, so dass Du ungestört lieben bleiben kannst. 

Deine Anmeldung und Deine Vorauszahlung sind übrigens verbindlich.  Solltest Du kurzfristig verhindert sein, wird die Energie trotzdem fliessen, aber erst richtig bei Dir ankommen, sobald Dein System bereit dafür ist.

Ja, selbstverständlich. Sehr gerne.

Auch hier bitte ich Dich, mir im Vorfeld möglichst keine Informationen über Dich und Deinen Anlass zu geben.

Wir werden im Anschluss Zeit haben für ein Gespräch, wo ich auch die erhaltenen Informationen und Wahrnehmungen mit Dir teilen werde.

Nein. Damit sich jedeR ungestört ganz auf sich selber einlassen kann, stelle ich im Vorfeld eine Audio respektive Video-Datei zur Verfügung, mit der Du Dich selbständig einstimmen kannst. Wir verbinden uns zeitgleich als Gruppe rein energetisch. So dass Du Dich im Anschluss an die gemeinsame Vorbereitung mit Leichtigkeit in eine tiefe Entspannung sinken lassen kannst. 

  • Bereite Dir einen Ort vor, an dem Du Dich für das Healing warm und bequem hinlegen kannst 
  • Stell sicher, dass Du für die gesamte Dauer ungestört bleibst. 
  • Für die Einstimmung über den Körper braucht Du zuerst auch genügend Raum, um Dich und die Arme frei bewegen zu können. 
  • Falls Du von mir bereitgestellte Einstimmungen nutzt: Teste im Vorfeld, ob die Technik funktioniert und Du die Datei problemlos abspielen kannst. 
  • Lass Dich einfach gWUNDERig (=neuGIERig auf Schweizerdeutsch) darauf ein und geniesse es.

Eine Einstimmung ist nicht zwingend notwendig, aber empfehlenswert. Sie kann auch nur ganz kurz sein. Eine gute Einstimmung unterstützt Dich darin, Dich zu entspannen, den Alltag loszulassen und Dich neutral und offen für die Heilenergie zu machen. So wirst Du auf allen Ebenen wunderbar vorbereitet. Und Du nimmst Dich und das Healing ernst und signalisierst so Deinem Inneren Kritiker, dass Dir das Healing wichtig ist. Damit kannst Du Dich ganz einfach tief fallen lassen kannst.

Du kannst Dich ganz auf Deine persönliche Art einstimmen. Du bereitest Du Dir Deinen Platz vor, an welchem Du für die nächste halbe Stunde ungestört bleibst. Du zündest vielleicht eine Kerze an, legst entspannende Musik auf … was auch immer Dir dient

Im Vorfeld kannst Du bekräftigen „Ich bin offen und bereit für Heilung und Transformation.“  Und dann lass Dich einfach ein auf dieses Experiment. Geh in Deine gWUNDERigste /neugierigste Version ohne jegliche Erwartungen. So dass die Energie völlig frei genau dorthin fliessen kann, wo sie momentan am meisten gebraucht wird. 


Fürs monatliche Gruppenhealing „Heilenergie über die Ferne“ stelle ich Dir im Vorfeld verschiedene Einstimmungsmöglichkeiten zur Verfügung, die Du frei nutzen kannst..

Die Übertragung der Heilenergie beginnt immer um 20:00h. So kannst Du ganz frei wählen und Dich stimmig einstimmen. Je nach Einstimmungsvariante beginnst Du zu unterschiedlichen Zeiten. Diese sind bei den unterschiedlichen Varianten ganz klar angegeben. Die Meditationen dauern zwischen 10 – 15 Minuten, die Einstimmung über den Körper 30 Minuten.

In einem Gruppenhealing werden gemeinsame Themen bearbeitet, mit denen jedes Mitglied der Gruppe in Resonanz geht.  An körperlichen Themen wird erfahrungsgemäss immer zu einem gewissen Mass gearbeitet. Zusätzlich werden gemeinsame Lebensthemen und Blockaden energetisch angestossen. Darum versende ich am nächsten Tag ein Mail mit meinen Wahrnehmungen, den Botschaften der Geistigen Welt und Anregungen, wie Du damit weiter gehen kannst.

Die Integration des Healings ist ein Prozess, der über zwei bis vier Wochen andauern kann. Innerhalb der ersten ein bis drei Tagen adaptiert sich unser System an das Neue. Das kann manchmal auch leichte körperliche Reaktionen auslösen wie z.B. Muskelkater, Müdigkeit oder Ähnliches. Sei darum liebevoll mit Dir und gönne Dir die Ruhe, falls Du Dich danach sehnst, bewege Dich an der frischen Luft und trinke viel Wasser. Ich bin für Dich da, falls Du unsicher bist oder Unterstützung brauchst.

Ja, aber bitte erst ab dem 5. Schwangerschaftsmonat. Das Energiesystem des wunderbaren Wesens in Deinem Bauch ist noch sehr offen und sich erst am festigen. Und ihr seid ständig im Austausch. Darum empfehlen wir ein Healing nicht vor dem 5. Schwangerschaftsmonat.

Den Energieausgleich wird im Voraus wie folgt beglichen: 

  • TWINT: 077 480 13 73
  • PayPal: lebensfreude@minalu.ch
  • Banküberweisung:  IBAN: CH68 8080 8002 1137 9639 9

Nein, das ist nicht nötig. Im klassischen Trance Healing, das ich gelernt habe, unterlässt man es bewusst in irgend einer Form Einfluss zu nehmen. Wir gehen davon aus, dass die Geistige Welt immer das für Dich (oder die Gruppe) im Moment Wichtigste angeht. Man setzt darum zu Beginn keine Intention ausser, dass das Bestmögliche geschehen möge.  
 

Paradoxerweise blockiert es den Energiefluss und damit auch das gewünschte Ziel, je dringender man ein bestimmtes Ergebnis erreichen will, Eine neutrale Haltung kann darum effektiver sein.

Wenn es sich für Dich aber stimmig anfühlt, eine Intention zu setzen, folge deinem Impuls.

#dringendlicht wurde während der Corona Zeit von Bahar Yilmaz initiiert, um möglichst viele Menschen in herausfordernden Zeiten energetisch zu unterstützen. Sie sind jeweils kostenlos. In der Regel ist es eine Gruppe von Medien, die gemeinsam den heilsamen Raum halten. Die Gruppen sind fliessend und es sind immer wieder andere Medien, die sich zusammenfinden für das Healing. Im Unterschied zu meinen eigenen Gruppenhealings wird vorgängig keine Einstimmung zur Verfügung gestellt. Unter dem Hashtag #dringendlicht werden  aktuelle Angebote jeweils auf Social Medias publiziert.

gWUNDERig?

minalu  |  Praxis für Lebenskraft  |  Monika Landolt Klahr
Milkenstrasse 33
3150 Schwarzenburg

077 480 13 73
lebensfreude(at)monikalandolt.com