Seelenzentriertes Coaching

Auf den Wellen Surfen - auch über die Ferne

Seelenzentriertes Coaching unterstützt Dich

 

  • beim Surfen auf den Wellen des Lebens - wie willst DU darauf surfen?
  • beim Tanzen im Rhythmus der eigenen Musik - wie pulsiert DEIN Beat?
  • bei Deinem Sein und Handeln aus der inneren Kraft heraus - wie BIST Du in deiner Kraft?
  • in Deine Tiefe zu Tauchen - wer bist DU wirklich?
  • beim Finden und / oder Verwirklichen Deiner Vision - was ist DEIN Traum?

Coachings sind sowohl in meiner Praxis als auch  per Telefon möglich - zeitsparend und genauso wirksam.

Seelenzentriertes Coaching ist eine regelmässige Begleitung (meist 14 täglich) und findet regelmässig über einen längeren Zeitraum hinweg statt.

Wir arbeiten immer mit konkreten Themen, bei denen Du gerade einen Schritt weiter kommen möchtest. Dabei lernst Du Deine innere Stärke kennen und wächst immer mehr in Deine innere Grösse und Kraft hinein. 

Ich begleite Dich dabei achtsam auf Deiner Entdeckungsreise. Ich führe Dich mittels Fragen zu deinen eigenen, authentischen Antworten. Wir reden dabei nicht einfach über ein Thema, sondern wir gehen tiefer und lassen die Antworten aus Deinem Innern heraus aufsteigen. 

Ich gebe keine Ratschläge, sondern unterstütze Dich dabei, Deinen authentischen Weg zu finden und mit Überzeugung zu gehen. Du bist die einzige wirkliche Expertin, der einzige wirkliche Experte für Dich.

 

 PRAXISBEZOGEN    UNMITTELBAR     NACHHALTIG 

 

Probier es aus in einem kostenlosen Probecoaching.  So kannst  Du herausfinden, wie ein Seelenzentriertes Coaching für DICH ist. Denn es ist eindrücklicher, etwas selbst zu erleben als davon erzählt zu bekommen.

Eine Coachingsession dauert 45-55 Minuten und kostet 120.-

KONTAKT

Milkenstrasse 33  | 3150 Schwarzenburg

lebensfreude@minalu.ch

077  480 13 73  | 031 731 14 67 

ANGEBOT

 COACHING

EINZELBEGLEITUNG

GRUPPEN