Angebot - auch über die Ferne

Seelenzentriertes Coaching

Mittels konkreten Themen, die du jeweils mitbringst, lernst Du Deine innere Stärke kennen und wächst immer mehr in Deine innere Grösse und Kraft hinein. Ich begleite Dich achtsam auf Deiner Entdeckungsreise und führe Dich mittels Fragen zu deinen eigenen, authentischen Antworten.


 Seelenzentriertes Coaching ist eine regelmässige Begleitung und findet über einen längeren Zeitraum hinweg statt.

Coachings sind sowohl in meiner Praxis als auch per Telefon möglich. 

 PRAXISBEZOGEN    UNMITTELBAR     NACHHALTIG 


Träume

Bist Du aufgewacht und Dein Traum oder Bilder davon sind noch so präsent, dass Du ahnst: wow, da steckt irgendwie viel mehr dahinter?  Möchtest Du tiefer eintauchen in das Geheimnis DEINER Träume?  

Die Sprache der Träume ist so individuell und einmalig wie DU, wie DEIN Leben, wie DEINE Erfahrungen. 

Im Traum Coaching nähern wir uns diesen Bildern nicht auf einer analytischen Ebene sondern aus Deiner inneren Tiefe heraus. Tiefes Verstehen und oftmals überraschende Erkenntnisse werden möglich.

 Traum Coachings sind sowohl in meiner Praxis als auch per Telefon möglich. 

 EINTAUCHEN    ERFORSCHEN    WIRKEN LASSEN


Einzelsitzung

In einer Einzelsitzung betrachte ich das Thema ganzheitlich. Mittels Testverfahren finde ich mögliche Ursachen und harmonisiere diese so weit als möglich. Ich nutze dabei einen reichhaltigen Korb verschiedenster Methoden und jede Sitzung gestaltet sich dadurch individuell.

Einzelsitzungen eignen sich bei körperlichen Themen wie Allergien, chronischen Beschwerden, AD(H)S, psychosomatischem Krankheitsbild, Schlafstörungen, psychischer Erschöpfung etc.   

Es eignet sich aber auch generell um Lebensblockaden aller Art lösen. Ich reinige ausserdem Wohnräume.

Für Erwachsene und Kinder. 

Ich gebe kein Heilversprechen ab und eine Sitzung bei mir ersetzt auch keinen Arztbesuch.


EFFIZIENT   LEICHTFÜSSIG   NACHHALTIG 



Energiearbeit

Eine wundervolle Art das ganze System zu harmonisieren ist  über eine Energiebehandlung. Diese Arbeit wird oft auch als "Geistiges Heilen" bezeichnet. Dabei gehe ich in Verbindung mit hochschwingenden Energien aus der Geistigen Welt und diene als Kanal für diese Energien und Informationen, so dass sie zum Klienten weiterfliessen können. Diese Energien können für alle Themen genutzt werden, z.B. bei körperlichen Herausforderungen oder schwierigen Situationen. Die meisten Anwendungen sind dabei auch als Fernheilung möglich.


KONTAKT

Milkenstrasse 33  | 3150 Schwarzenburg

lebensfreude@minalu.ch

077  480 13 73  | 031 731 14 67 

ANGEBOT

 COACHING

EINZELBEGLEITUNG

GRUPPEN