Zu Deiner ureigenen Kraft

Falls Du nicht schon (wenn möglich täglich) meditierst - ich lege es Dir wirklich ans Herzen.  Gerade wenn Du glaubst, dass Du UNMÖGLICH ZEIT dafür hast, ist es umso wichtiger, dass Du zu DIR schaust und Dich nährst. Und wenn Du dabei vor Erschöpfung einschläfst - Dein Unterbewusstsein hört immer zu. Gönn Dir dieses Auftanken.

 

In dieser Meditation verbinde ich Dich mit Deiner ureigenen wunderbaren Kraft und Du spürst, wie du gehalten wirst von der Transformierenden Urkraft der Erde und der Leichtigkeit des Himmels / der feinstofflichen Ebene. Und wie Du eingebettet bist in einem Netz von Lichtarbeitern.

 

Die unterliegende Musik stammt übrigens aus www.musicstardust.com. Danke Jeffrey Kastenmüller!

Download
Eigene Kraft.mp3
MP3 Audio Datei 27.8 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Milkenstrasse 33  | 3150 Schwarzenburg

lebensfreude@minalu.ch

077  480 13 73  | 031 731 14 67 

ANGEBOT

 COACHING

EINZELBEGLEITUNG

GRUPPEN